Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.158.21.176.
Es könnte sein, dass Ihr Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Herr Werner aus Zerbst schrieb am 15. August 2017 um 15:31:
Warum habt ihr immer bessere Preise wie in unserer Umgebung. Macht noch eine Filiale in Zerbst auf, dann brauche ich nicht mehr soweit zu fahren.
Lehmanns Futterhandel schrieb am 7. August 2017 um 22:23:
Möhren kommen wieder ab Anfang September in unserem Futterhandel.
Kunde schrieb am 6. August 2017 um 09:00:
Wann kommen wieder Möhren ?
Köthener schrieb am 14. Juli 2017 um 14:45:
Finde ich gut das ihr ab August das Papier in Köthen aufkauft. Brauch ich nicht mehr soweit zu fahren.
St. Kü. schrieb am 11. Juli 2017 um 13:54:
Verzeihung, aber eines muss ich mal los werden:

Ich versuche seit Freitag den 07.07.2017 ständig jemanden im Büro zu erreichen. Heute ist Dienstag und immer wieder kommt nur die Ansage, es wären alle MA im Gespräch. Selbst auf einen Anrufbeantworterspruch reagierte man nicht.

Erst als ich im Schrotthandel anrief half mir eine freundl. MA weiter. Das kann dann wohl nicht Soinn und Zweck einer Hotline sein oder ?

Dann ruft man lieber bei anderen Dienstleistern an denke ich.
Baudienstleistung aus Dessau schrieb am 18. Februar 2017 um 12:13:
Bleiben eure Angebote für Rechteckpflaster noch so gut oder hat sich etwas verändert?
Geißler aus Gnetsch schrieb am 13. Februar 2017 um 19:58:
Habe überall angerufen ob in Bitterfeld, Halle und Bernburg, ihr hattet doch wieder den aktuellsten und besten Preis für Kupfer. Da muss sich doch einer ganz schön beschäftigen. Fast jeden zweiten Tag habt ihr andere Preise.
Stieler schrieb am 2. Februar 2017 um 22:03:
Finde es gut mit den Bonuskarten. Macht immer wieder Spaß zu sammeln. Werde es weiter machen.
Beobachter schrieb am 6. Januar 2017 um 20:48:
Ihr habt immer noch den besten Preis für Altkleider, wie macht ihr das?
Schmidt aus Aken schrieb am 4. Januar 2017 um 07:49:
Das aber schön das genau zum Jahresbeginn der Schrott hoch geht.
Willert schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:16:
Habe am Samstag in Köthen Pappe abgegeben, super die Abwicklung mit der Presse und besonders die 4 Cent.
SCHULZE aus Quellendorf schrieb am 4. Dezember 2016 um 18:05:
Super das ihr jetzt auch Pappe aufkauft. Schade das ihr es nur in Köthen macht, fahre sonst immer nur nach Kleinzerbst.
Herr Wiegand aus wolfen schrieb am 8. November 2016 um 06:48:
Mein Vogelfutter Kauf ihn Zukunft bei euch. Wie geht das mit euren Preisen ihr habt immer 2 bis 3 Euro unter den anderen Preisen der Futterhändlern. Bezahle für Wellensittichfutter hier über 20 Euro.
Niemann schrieb am 7. November 2016 um 21:07:
Den Service mit dem Schrott und die Schnelligkeit mit der Abarbeitung der Kunden kann euch weit und breit keiner nachmachen. Samstag seid ihr fast die einzigen die ihren Schrotthandel auf haben.
Harald schrieb am 22. Oktober 2016 um 08:03:
Also ic kann nicht sagen das die Mitarbeiter unfreundlich sind. Bringe seit Jahren mein Altpapier in die Bauhüttenstr.

Selbst wenn ich vor der Öffnung da bin. wird die Kette schon weg gemacht das ich bereits ausladen kann. Wenn ich kurz vor Feierabend mal noch was bring ist das auch kein Problem. Weiter so !!
Fam. Richard schrieb am 27. Juni 2016 um 20:24:
Erst gehen die Schrottpreise nun wieder herunter. Was ist denn mit der Wirtschaft.
Ehemaliger Kunde schrieb am 7. Mai 2016 um 12:52:
Wenn mal einer an´s Telefon geht... und man dann nach einem Preis fragt bekommt man die Antwort "Euros"---
Das kann jeder Kindergarten besser.!
Langzeitkunde schrieb am 17. März 2016 um 20:30:
Das glaube ich nicht. Es ging bis jetzt immer ohne große Kontrolle. Das merkt man doch am Gewicht.
Kammer Dessau schrieb am 17. März 2016 um 14:07:
Warum muß ich bei den Altkleidern jeden Sack aufmachen. Habe doch sonst ohne Probleme meine Säcke abgegeben.
Konzola schrieb am 14. Februar 2016 um 14:30:
Kundenfreundlich sieht anders aus. Wenn ich kurz vor 16.30 Uhr noch etwas abgeben möchte schauen die Mitarbeiter genervt.